![]() |
|
RE: Zocker Thread
in twinkleworld 03.05.2014 11:52von Angeline • MODERATOR | 65 Beiträge | 335 Punkte
Ich hab einfach nur Glück mit meiner Familie xD
Wir sind zwar nich gerade reich, aber auch nich arm. Deshalb kann ich mir so vieles leisten xD
Dann gibt es ja auch noch die vier Fernseher, vier DVD-Player und 3 Computer...xD
Und ich habe noch ein LG Optimus L4-2 und meine Schwester ein etwas älteres Handy xD
Sometimes it gets worse before it gets better~

in twinkleworld 03.05.2014 11:58von Angeline • MODERATOR | 65 Beiträge | 335 Punkte
hey! das is nich alles xD
Wir haben sogar noch ein Waldstück und drei riesige Wiesen xD
Und ein einigermaßen großes Haus xD
Keller: riesiger, von Spinnen bewohnter Kartoffelkeller und noch der Heizraum und das Arbeitszimmer mit Kamin meines Vaters
Unten: Küche, Computer/2, Wohnzimmer, Schlafzimmer von meiner Oma, Wohnzimmer meines Vaters und Oma, riesiger Flur, Waschraum, Bad, Speisekammer, Hundeflurbereich, Balkon
Oben: Mein Zimmer, Dad's Zimmer, Mam's Zimmer, Bad, Schlafzimmer meiner Schwester, Wohnzimmer meiner Schwester mit Kamin, Zimmer meines Bruders, Balkon.
Noch eins weiter oben: riesiger Dachboden und Aufbewahrungszimmer meines Dads mit Teleskop, Sammelmünzen und so einer Modelleisenbahn (er sammelt auch Schwerter und Messer)
aber das gehört nich mehr zum Thema~
Sometimes it gets worse before it gets better~

in twinkleworld 03.05.2014 12:33von Kirigaya Kazuto • MODERATOR | 46 Beiträge | 180 Punkte

in twinkleworld 03.05.2014 12:50von Kirigaya Kazuto • MODERATOR | 46 Beiträge | 180 Punkte

in twinkleworld 03.05.2014 12:55von Kirigaya Kazuto • MODERATOR | 46 Beiträge | 180 Punkte

|
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
672
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |