![]() |
|
Was ist das hier für ein Forum?
in twinkleworld 01.05.2014 15:18von Kirigaya Kazuto • MODERATOR | 46 Beiträge | 180 Punkte
Hallo alle zusammen!
Ich frage mich was das hier für ein Forum überhaupt ist.
Ich wurde durch einen Link hier her geführt und hab mir alles durchgelesen.
Es sieht nach einem Forum über Anime und Manga als auch für RPGs und Fan-Fictions aus, und ich habe auch in den Neuigkeiten über ein Spiel gelesen das eingefügt werden soll, wenn es fertig programmiert ist.
Ist dieses Forum also ein Forum für alles in Richtung Anime oder ein Forum über das Spiel?
Oder bin ich gar auf einem Forum gelandet wo sich hier nur Freunde unterhalten?
Ich freue mich auf eine Antwort.
LG Kirito

RE: Was ist das hier für ein Forum?
in twinkleworld 01.05.2014 15:23von aly-chan • ADMINISTRATOR | 259 Beiträge | 1345 Punkte
Hallu ^^
Diese Frage ist gut gestellt ^^
Bisher gibt es hier viele anime fans
Aba dieses forum ist für alle Richtungen gedacht.
Die rpg's und ff's können über alles geschrieben werden.
Man kann threads erstellen in denen man sich über beliebige themen unterhalten kann.
Dieses forum soll vielseitig sein, aber bisher gibt es durch viele anime fans auch mehr über animes zu sehen ^^
Das spiel soll im anime stil sein da sich das einige gewünscht hatten und es viele erfreuen würde.
Ich habe darauf ausgebaut dass sowohl junge als auch Mädchen hier ihren Spaß haben.
Ich hoffe diese Information war hilfreich für dich ^^
Liebe grüße

in twinkleworld 01.05.2014 15:27von Kirigaya Kazuto • MODERATOR | 46 Beiträge | 180 Punkte

in twinkleworld 01.05.2014 15:39von Kirigaya Kazuto • MODERATOR | 46 Beiträge | 180 Punkte
Ja, ich ein großer Anime-Fan, aber Mangas lese ich so ziemlich keine.
Ich kenne aber zu 99% jeden guten Anime und kann nicht alle aufzählen, weil es so viele sind.
Damit man sich ein Bild machen kann wie viel ich gucke : http://proxer.me/user/151385#top
Proxer ist die Website wo ich meine Animes schaue, aber nicht wundern auf meinem Profil unter TOP 10 und Bereits geschaute Animes fehlen zu viele, weil ich zu faul bin jeden einzutragen. ^^
Mein absuluter Liebling ist Sword Art Online und freue mich schon auf die 2te Staffel!
Und wie sieht es bei dir aus?
LG Kirito

in twinkleworld 01.05.2014 15:39von Kirigaya Kazuto • MODERATOR | 46 Beiträge | 180 Punkte

in twinkleworld 01.05.2014 15:46von aly-chan • ADMINISTRATOR | 259 Beiträge | 1345 Punkte
Also ich bin ein großer anime fan.
Ich schaue jeden anime den ich finden kann. Schon von klein auf.
Mangas lese ich auch viele, selbst besitze ich auch einige.
Wenn du so ein anime fan bist, gehst du doch sicherlich zum japantag oder?
Ich werde hingehen, mein neues outfit is gerade eben bestellt ^^
Sword Art online gefällt mir auch sehr aber mein allerliebster anime ist immer noch rozen maiden! Bisher hat kein anime so reingeschlagen wie der ^^
Ich hab sogaer alle mangas davon ^^ und einige cosplay outfits von denen *^*
Ich rede wieder zuviel...
Aja zum Doppel posting: einmal ist okay ^^ lass es aba nicht zur Gewohnheit werden :)
Liebe grüße

in twinkleworld 01.05.2014 15:52von Kirigaya Kazuto • MODERATOR | 46 Beiträge | 180 Punkte

in twinkleworld 01.05.2014 15:55von aly-chan • ADMINISTRATOR | 259 Beiträge | 1345 Punkte
Mir gefällt rozen maiden mehr als gut ^^
Ich mag auch death note sehr...die logiken umd taktiken waren gut aba als L starb hatte ich keinen Spaß mehr am anime... :/ der macher des animes hat sich selbst ein eigentor damit geschossen...er hat viele fans enttäuscht.
Haha ^^ ich kenne soooooo viele die da hingehen ob anime fan oda nicht das is denen schuppe...nur weils direkt in der nähe is gehen die da ma eben hin ^^

in twinkleworld 03.05.2014 18:40von Yūki Asuna • Plappertasche | 6 Beiträge | 30 Punkte

in twinkleworld 03.05.2014 18:48von Yūki Asuna • Plappertasche | 6 Beiträge | 30 Punkte

|
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
672
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |