headerimg

BRS-FF~Shining Star

in Forum: Fan Fiktion 02.05.2014 22:08
von Angeline • MODERATOR | 65 Beiträge | 335 Punkte

Ich dacht mir, da ja sowieso nur eine einzige regelmäßig auf meinem Anime/Manga/Japanische Sänger-Otaku-Forum ist, kann ich die Black Rock Shooter Fanfic auch hier hoch laden.

Prolog
Ein roter Lichtstrahl erhellte auf einmal die Welt der Kämpfe. Black Rock Shooter und Black Gold Saw, welche mitten in einem Kampf waren hielten inne. Ihre Augen waren zwar kalt, aber beide waren überrascht. Schon seit geraumer Zeit wurde kein Mensch aus der anderen Welt hergebracht, um zu kämpfen. Und jetzt auf einmal wird eine hergebracht?
Sie liefen Richtung Strahl, um den Neuankömmling zu beobachten. In der Nähe versteckten sie sich beide hinter umgestürzten Häusern und Steinen.
Langsam ließ das Licht nach und am Ende blieben nur noch Funken übrig. Die Augen der beiden Kämpferinnen weiteten sich, als sie die Neuankömmling betrachteten.
Das Mädchen war ziemlich junge, sie sah gerade einmal wie 13 Jahre aus. Ihre Haare waren blond. Das Kleid, das sie anhatte, wirkte wie eine Prinzessin. Sie hockte auf dem Boden, ihre Augen geschlossen und ihre Flügel sind zu einem Kreis gebogen. Die Perlen, die von den braunen Flügeln herunter hingen schimmerten in den Farben des Regenbogens und in der Hand der Kleinen war ein Skelettkopf, welchen sie umklammerte.
Langsam öffneten sich ihre Augen. Sie waren blutrot.
Black Rock Shooter und Black Gold Saw wussten eines: Durch das Eintreffen dieses Neuankömmlings würde sich ihre Welt verändern und der Kampf wird härter als zuvor.
Gold Saw stürzte hinter ihrem Versteck hervor und lief zu dem Mädchen. Sie lächelte und streckte die Hand nach dem Mädchen aus. Diese ergriff sie und beide verschwanden.
Doch was nur Black Rock Shooter bemerkt hatte, war das heimtückische Grinsen dieses kleinen Mädchens.

http://fc05.deviantart.net/fs71/f/2013/3...uji-d6tka1u.jpg
Das is das Mädchen.

LG
Cat

Sometimes it gets worse before it gets better~
nach oben springen

RE: BRS-FF~Shining Star

in Forum: Fan Fiktion 02.05.2014 22:30
von aly-chan • ADMINISTRATOR | 259 Beiträge | 1345 Punkte

Hallu dein prolog ist sehr schön geworden ^^
*black Rock shooter fan* ich find es gut.
Aber in manchen Sätzen hast du dich verschrieben, aba man weiß was gemeint ist ^^

So eigentlich ziemlich gut ich freu mich schon wenns weiter geht :)

Liebe grüße

ADMINISTRATOR

nach oben springen

RE: BRS-FF~Shining Star

in Forum: Fan Fiktion 02.05.2014 22:31
von Angeline • MODERATOR | 65 Beiträge | 335 Punkte

Nur leider weiß ich nich, wann's weiter geht :3
Ich versuche aber, so bald wie möglich weiter zu schreiben^^

Und danke^-^

LG
Cat

Sometimes it gets worse before it gets better~
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: honey babe
Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 672 Beiträge.