headerimg

do what you want!~(enthält Gewalt)

in Forum: Fan Fiktion 03.05.2014 22:38
von aly-chan • ADMINISTRATOR | 259 Beiträge | 1345 Punkte

Prolog

Es war dunkel, still und so unheimlich ruhig.
Ich schaute mich um, sah aber niemanden.
Was war hier los? Hatte man mir eine Falle gestellt? Nein, sonst wäre ich schon tod...es musste was anderes sein, die frage war nur was?
Hinter mir knackste etwas, ich drehte mich hastig um und schaute gleich nach. Nichts zu sehen, doch mein untrüglicher instinkt sagte mir, dass dieser schein nur trügt.
Ich griff neben mich nach einem Stock. Ein Schwert oder eine andere Waffe war hier nicht zu finden. Ich griff in den Busch und wollte einen Stock abbrechen, doch als ich meine Hand ausstrecke wurdeich von hinten gepackt und auf den boden gedrückt.
Jemand hielt mir ein Tuch an den mund und Nase.
Alles verschwam...Betäubungsmittel...doch ehe ich mich wehren konnte, verlor ich das Bewusstsein.

nach oben springen

RE: do what you want!~(enthält Gewalt)

in Forum: Fan Fiktion 03.05.2014 23:05
von Coolaa • MODERATOR | 93 Beiträge | 570 Punkte

Süß *-* (<- Enthält einen ''komischen'' Grund) Los, weiter q.q

nach oben springen

in Forum: Fan Fiktion 03.05.2014 23:20
von aly-chan • ADMINISTRATOR | 259 Beiträge | 1345 Punkte

Kapitel 1~aller Anfang ist schwer

28.oktober 1963 Uhrzeit: 12.30

Ich saß an meinem Schreibtisch mit einer Tasse schwarztee in der hand.
Während ich die Tageszeitung las trank ich ihn. Ich hatte zwar noch ein Stück Sahnetorte vor mir stehen, essen wollte ich es aber nicht.
Meine Butlerin Miyu sah mich verwundert an.
"Wieso esst ihr nicht Mylady? Ihr esst doch sonst immer den Kuchen."
"Mir ist soeben der Appetit vergagen. In der Zeitung wird von einem Serien Mörder gesprochen. Er heißt "Jack the Ripper". Dieser kerl soll es auf besonders Adlige abgesehen haben. Anscheinend möchte er alle Adelsgeschlechter auslöschen. Somit auch mich. Miyu, ich hab da eine Idee"
"Euer grinsen gefällt mir nicht mylady. Ihr plant etwas und wenn ihr etwas plant, seid ihr unaufhaltsam. Euch ist jedes Mittel recht, das idt mir bewusst. Aber wollt ihr es wirklich mit dem Serien Mörder aufnehmen?"
"Aber natürlich, wenn ich das nicht tun wollen würde, würde es bald keine Adlingen mehr geben. Die Sicherheit der Bürger und adligen Englands muss behalten werden!"
"Auch wenn ihr halb Japanerin seid und euch kein bisschen um andere menschen interessiert wollt ihr sie beschützen?"
"Ja, ich hab nämlich einen Hintergedanken."
"Euer grinsen verrät euch...um wie viel uhr wollt ihr diesmal ausgehen?"
"Dein närrisches grinden ist auch nicht besser Miyu. Aba wir gehen um 22.00 Uhr"
"Natürlich"
"Miyu, bevor du dich um die Deppen von Dienern kümmerst und ihre jämmerliche Arbeit übernehmen musst, möchte ich, dass du gerausfindest wo dein Bruder steckt. Ich brauch ihn nämlich"
"Wie ihr wünscht! "
Mit diesen Worten verließ sie den Raum und ich trank weiter Tee. Mein grinsen war nicht mehr aus meinen Gesicht zu bekommen. Ich würde Jack the Ripper vernichten.

Vielen Dank :)

nach oben springen

in Forum: Fan Fiktion 05.05.2014 18:51
von Coolaa • MODERATOR | 93 Beiträge | 570 Punkte

Ich hab schon lange gelesen, hier mal mein komentar.

Ich mag das grinsen. xD weiter q.q

nach oben springen

in Forum: Fan Fiktion 07.05.2014 17:15
von Syu • MODERATOR | 47 Beiträge | 235 Punkte

Jacktheripper Is so toll :3 <3

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: honey babe
Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 672 Beiträge.