![]() |
|

RE: To feel a Little Love.
in Forum: Fan Fiktion 08.05.2014 16:11von Syu • MODERATOR | 47 Beiträge | 235 Punkte
Kapitel1:
Ich höre eines Tages in der Schule Musik, sie war zu der Zeit meine einzige Liebe. In ihr fand ich halt und könnte mich zurück ziehen. Ich saß also eines Tages mal wieder auf dem Schulhof.Ich fiel niemanden auf. Was ich auch besser fand.So gab es wenigstens keine Probleme. Ich kritzelte auf meinem Block rum, und verbrannte ihn dann. Mir fiel auf die Zeit verging schnell und ich wurde unsanft aus meinem Traum geweckt. In der Klasse angekommen fand ich ein Schlachtfeld vor, ich frage mich was hier passiert sei. Ob es hier in diesem Raum wie durch ein nichts einen Sturm gab eher unwahrscheinlich. Ich fühlte mich schlecht wie eigentlich jeden Tag. Unwissend was die Zukunft bringt saß ich da und wartet auf dem Schulhof.

RE: To feel a Little Love.
in Forum: Fan Fiktion 08.05.2014 16:33von aly-chan • ADMINISTRATOR | 259 Beiträge | 1345 Punkte
Öhm also poetisch klingt anders x'D nix gegen dich :)
Hier ein Beispiel:
Es regnete. Es regnete so stark dass es zu überfluten drohte. Ich sah zu wie es regnete, was anderes hatte ich nicht zu tun. Auch wenn es langweilig war. Ich schaute dabei zu.
Das klingt poetisch auch wenns n schlechtes Beispiel war x'D

|
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
672
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |